Fischbrötchen mit Fondue


Portrait Lilly Lubawin mit Glace

 

Als Kind deutscher Eltern bin ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Im Kanton Baselland ist meine Heimat und mein Zuhause. Doch Hamburg, Fischbrötchen und Currywurst liebe ich genauso wie die Alpen, Fondue und Raclette.

 

Beruflich bin ich der Privatwirtschaft tätig und arbeite in einem Büro. Neben diversen kreativen Aufträgen und Marketingunterstützung in meiner Freizeit, bin ich gerne mit meiner Familie zu jeder Jahreszeit unterwegs.

 

Kreatives Arbeiten wurde mir in die Wiege gelegt und somit habe ich dieses Talent "geerbt". Folglich habe ich einen Künstlernamen in dieser Familiengeschichte ausgesucht: Lilly ist der Vorname meiner Mutter und Lubawin der ledige Nachname meiner Grossmutter.

 

Das Projekt "Animal Footprints" war mein erstes öffentliches Kunstprojekt

unter dem Namen Lilly Lubawin.